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Häufig gestellte Fragen

Produkt

Wie wähle ich die richtige Größe?
Wir empfehlen Ihnen, unseren Größenguide aufzurufen
Wie pflege ich meine Produkte von Sergent Major
Bequeme und widerstandsfähige Materialien, sorgfältige Verarbeitung, kindersicher und pflegeleicht:
Sergent Major geht in puncto Produktqualität keine Kompromisse ein!
Bekleckern sich Ihre Kinder häufig?
Lesen Sie sich unsere Tipps zur Fleckenentfernung durch!
Auf jeder Produktseite können Sie den Verfügbarkeitsstatus unserer Produkte in einer Filiale und auf der Webseite aufrufen.
Die Online-Verfügbarkeit des Produktes wird automatisch angezeigt, sobald Sie die Größe auswählen.
Anschließend können Sie es Ihrem Warenkorb oder Ihrer Wunschliste hinzufügen.
Um die Verfügbarkeit in einer Filiale zu überprüfen, wählen Sie die Größe aus und geben Ihre Stadt oder Ihre Postleitzahl ein und schon öffnet sich ein Fenster mit den entsprechenden Informationen.
Diese dienen ausschließlich Informationszwecken und werden halbstündlich aktualisiert.
Um ein Produkt zu reservieren, reicht es aus, in der betreffenden Filiale anzurufen, die Ihnen den Artikel für die Dauer eines Tages zurücklegen wird.
Unsere Preise auf segent-major.com sind dieselben wie in den Filialen, mit Ausnahme von Sonderaktionen und speziellen Events.
Bestimmte Aktionsangebote können sich ausschließlich auf die Webseite oder die Filialen beziehen.
Um über all unsere Angebote stets auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren.
Sergent Major führt zweimal im Jahr zu in Ihrer Region durch Präfektoralerlass vorgegebenen Zeitpunkten Schlussverkäufe durch.
Wir bieten Ihnen im Rahmen von Werbeaktionen ebenfalls regelmäßig Rabatte in unseren Filialen und auf unserer Webseite an
Bestimmte Angebote können sich ausschließlich auf unsere Filialen oder auf unsere Webseite beziehen, daher empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren, um über all unsere Angebote und Neuheiten stets auf dem Laufenden zu bleiben.
Mit unserer Treuekarte erhalten Sie einen Treuescheck in Höhe von 10 €, sobald Sie 200 Punkte erreicht haben.
Um mehr über die Treuekarte zu erfahren, klicken Sie hier.
Wenn wir ein Produkt fotografieren, achten wir darauf, dass dieses farbgetreu aufgenommen wird.
Da jedoch jeder Computerbildschirm unterschiedlich kalibriert ist, können geringfügige Farbabweichungen auftreten.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt in einer der über 300 Filialen direkt zu berühren und in Augenschein zu nehmen.
Wenn ein Produkt online in keiner Größe mehr verfügbar ist, erscheint es nicht mehr auf unserer Webseite und wird auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein, da wir keine Nachbestellungen vornehmen.
Sie können die Verfügbarkeit eines Artikels online und in unseren Filialen auf der entsprechenden Produktseite überprüfen.
Ein Artikel kann auf der Webseite nicht mehr erscheinen, dafür jedoch weiterhin in einer Filiale verfügbar sein. Kontaktieren Sie das Verkaufsteam einer Filiale in Ihrer Nähe, um sich über dessen Verfügbarkeit zu erkundigen.
Es stehen mehrere Suchoptionen zur Verfügung, um ein Produkt zu finden.
Wenn Sie eine bestimmte Produktkategorie (T-Shirts, Latzhosen, Kleider etc.) suchen, empfehlen wir Ihnen, für die entsprechende Altersgruppe die Kategorien zu durchsuchen, die im oberen Teil unserer Webseite angezeigt werden.
Sie können anschließend Ihre Suche verfeinern, indem Sie auf den entsprechenden nach Produkttyp, Farben, Alter, Preisklasse oder Thema organisierten Bereich klicken.
Wenn Sie genau wissen, wonach Sie suchen, können Sie ebenfalls die Produktbezeichnung in unsere Suchleiste eingeben, die sich auf der oberen rechten Seite der Webseite befindet.

Mein Konto

Muss ich ein Konto einrichten, um Einkäufe auf sergent-major.com tätigen zu können?
Ja.
Durch
Einrichten eines Konto auf unserer Webseite wird die Bearbeitung und Verfolgung Ihrer Bestellung vereinfacht.
Im Falle einer Retouren- oder Rückerstattungsanfrage sind wir dank Ihres Kontos in der Lage, den Retourenvorgang zu verfolgen und Ihnen eine hohe Servicequalität zu bieten.
Darüber hinaus können Sie mit Ihrem Konto Folgebestellungen aufgeben, ohne erneut Ihre Adresse angeben zu müssen, Wunschlisten erstellen, damit Sie sich an Ihre Lieblingsprodukte erinnern oder Punkte mit der über das Konto verbundenen Treuekarte sammeln.
Gut zu wissen: Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum Ihres Kindes angeben, kommen Sie in den Genuss zweier Überraschungen:
• ein Geschenk, das an seinem Geburtstag in einer Filiale abgeholt werden kann
• 10 Bonuspunkte, die Ihrem Treuekonto gutgeschrieben werden
Um mehr über das Geburtstagsangebot zu erfahren, klicken Sie hier Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, werden Sie über Neuheiten, all unsere Sonderangebote sowie das Geburtstagsangebot informiert und sogar zu unseren Privatverkäufen eingeladen!
Wie kann ich ein Konto auf der Webseite von Sergent Major einrichten?
Sie können Ihr Sergent Major Konto über die Startseite einrichten, indem Sie auf der rechten oberen Seite auf „Einloggen” klicken.
Folgen Sie anschließend den Anweisungen, die bei jedem Schritt angegeben werden.
Vergessen Sie nicht, das Geburtsdatum Ihres Kindes anzugeben: An seinem Geburtstag erhalten Sie per E-Mail zwei Überraschungen!
Sie können ebenfalls im Zuge der Bestätigung Ihres Warenkorbes ein Konto einrichten.
Um Ihre Bestellung verfolgen zu können, ist es notwendig, ein Konto einzurichten.
Daher wird Ihnen während des Bestellvorgangs die Einrichtung eines Kontos vorgeschlagen.
Wenn Sie über eine Treuekarte verfügen, die in einer Filiale ausgestellt wurde, geben Sie bitte die Nummer auf deren Rückseite sowie den Namen, Vornamen und die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Erstellung Ihrer Karte angegeben haben, damit Sie auch bei Ihren Online-Einkäufen Punkte sammeln können.
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Ja, alle von Ihnen angegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt.
Die von GPE Major auf der Webseite gesammelten Daten www.sergent-major.com dienen ausschließlich dem Zweck, unsere Kundendatenbank zu verwalten.
Diese Datenbank ermöglicht es uns, insbesondere Lieferungen und Retourenanfragen zu bearbeiten.
Sie haben entsprechend den Bedingungen des Gesetzes Nr. 78–17 vom 6. Januar 1978 über Datenverarbeitung, Dateien und Freiheiten das Recht auf Zugriff, Änderung, Berichtigung und Löschung Ihrer auf der Webseite gesammelten Daten.
Sie können direkt auf unserer Webseite im Bereich „Einloggen” entsprechende Änderungen vornehmen.
Wie kann ich meine persönlichen Informationen bearbeiten?
Sie können Ihre persönlichen Informationen bearbeiten, indem Sie auf Ihr Konto zugreifen.
Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie auf den Link „Einloggen” auf der rechten oberen Seite der Startseite und geben Sie Ihre Login-Daten ein.
Klicken Sie anschließend auf „persönliche Informationen” und schon können Sie die von Ihnen gewünschten Änderungen vornehmen.
Wie kann ich das Geburtsdatum meines Kindes speichern?
Denken Sie daran, das Geburtsdatum Ihres Kindes zu speichern: An seinem Geburtstag erhalten Sie per E-Mail zwei Überraschungen!
Wenn Sie beim Einrichten Ihres Kontos das Geburtsdatum Ihres Kindes nicht angegeben haben, können Sie dies direkt in einer Filiale nachholen oder unseren Kundenservice kontaktieren.
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Klicken Sie auf „Einloggen” auf der oberen rechen Seite der Startseite.
Klicken Sie auf „Passwort vergessen?”,
nachdem Sie die E-Mail-Adresse angeben haben, die mit Ihrem Konto verbunden ist.
Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit Ihrem Passwort.
Ich möchte mein Konto löschen, was muss ich tun?
Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie auf den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters.
Erhalte ich, wenn ich ein Konto einrichte, automatisch Werbe-E-Mails von Ihnen?
Nein, Sie haben keine Verpflichtung, unseren Newsletter zu abonnieren, wenn Sie ein Konto einrichten.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern sollten, können Sie unseren Newsletter zu einem späteren Zeitpunkt über Ihr Konto abonnieren.

Sergent Major Filialen

Wie finde ich eine Sergent Major Filiale?
Sie können eine Sergent Major Filiale finden, indem Sie hier klicken.
Zu welchen Zeiten sind die Sergent Major Filialen geöffnet?
Um dies zu erfahren, klicken Sie hier.
Wir aktualisieren regelmäßig unseren Filialenbereich, um Sie über Schließungen aufgrund von Bauarbeiten oder Feiertagen zu informieren.
Ich möchte eine Sergent Major Filiale kontaktieren, wie muss ich vorgehen?
Um eine unserer Filialen zu kontaktieren, klicken Sie hier
Ein Produkt ist in einer Sergent Major Filiale, aber nicht auf der Webseite verfügbar, kann ich in der Filiale anrufen, um es mir zurücklegen zu lassen?
Wir empfehlen Ihnen, die Filiale direkt zu kontaktieren, um sicherzugehen, dass das Produkt tatsächlich verfügbar ist.
Wie kann ich Informationen von Sergent Major erhalten?
Wenn Sie regelmäßig über die Neuheiten und Sonderangebote von Sergent Major informiert werden wollen, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren.
Um weitere Informationen über den Newsletter zu erhalten, klicken Sie hier.

Verkaufsaktionen &Angebote

Ich möchte die Termine der Schlussverkäufe und der Verkaufsaktionen von Sergent Major erfahren.
Sergent Major führt zweimal pro Jahr zu durch Präfektoralerlass vorgegebenen Zeitpunkten Schlussverkäufe durch.
Sergent Major bietet ebenfalls im Rahmen von Werbeaktionen Rabatte in seinen Filialen und auf seiner Webseite an
Um über all unsere Neuheiten und Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren.
Kann ich meinen Treuescheck oder meine Geschenkkarte nutzen, um ermäßigte Produkte zu bezahlen?
Ja, in den Filialen können Sie während der Schlussverkäufe oder bei Sonderangeboten Ihre Einkäufe weiterhin per Treuescheck oder Geschenkkarte begleichen.
Kann ich mit meiner Treuekarte auch während der Schlussverkäufe und bei Sonderangeboten Punkte sammeln?
Ja, mit der Sergent Major Treuekarte sammeln Sie bei allen in den Filialen und auf der Webseite getätigten Einkäufen Punkte, selbst während der Schlussverkäufe und bei Sonderangeboten.
Kann ich mehrere Sonderrabatte miteinander kombinieren?
Unsere Angebote sind jeweils unterschiedlich, die Kombinierbarkeit hängt daher von den Bedingungen des jeweiligen Angebots ab.
Wenn Sie sich über die Bedingungen einer laufenden Aktion erkundigen wollen, klicken Sie hier.
Sind die Sonderangebote von Sergent Major auf der Webseite und in den Filialen identisch?
Im Allgemeinen sind die Aktionsangebote in den Filialen auch auf der Webseite verfügbar.
Sind die Aktionsangebote auf der Sergent Major Webseite auch in den Filialen verfügbar?
Im Allgemeinen sind die Aktionsangebote auf der Webseite auch in den Filialen verfügbar.
Warum funktioniert mein Promocode nicht?
Bitte überprüfen Sie, ob der Code oder Link, den Sie verwenden, noch immer gültig ist.
Bestimmte Aktionsangebote sind nur für sehr kurze Zeit gültig.
Sollte das Problem fortbestehen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
Ich habe über den Newsletter einen Promocode für eine Filiale erhalten, diesen jedoch vergessen auszudrucken, was kann ich tun?
Sie brauchen den im Newsletter angezeigten Code nicht in der Filiale.
Sofern das Aktionsangebot in der Filiale gültig ist, wird es automatisch an der Kasse berücksichtigt.
Ich habe eine Geburtstags-E-Mail erhalten, jedoch vergessen, diese auszudrucken, was kann ich tun?
Die Vorlage der E-Mail ist erforderlich.
Sie können diese jedoch auch mit Ihrem Smartphone vorzeigen.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden sind auf sergent-major.com verfügbar?
Die unterschiedlichen akzeptierten Zahlungsmethoden
Carte Bleue / Maestro / MasterCard / e-Carte Bleue / Visa / Visa Electron / Geschenkkarte / Treuescheck / PayPal
Ist die Zahlung per Bankkarte gesichert?
Sergent Major verwendet 3D Secure, um die Sicherheit Ihrer Online-Zahlung zu erhöhen. Um die Sicherheit Ihrer Zahlung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, eine persönliche Information einzugeben, damit Ihre Bank Sie identifizieren und somit Ihre Zahlung bestätigt werden kann. Wenn Sie über keinen Authentifizierungscode verfügen, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, die Ihnen die notwendigen Informationen bereitstellen wird.
Ich habe einen Promocode, wie kann ich ihn verwenden?
Im unteren Bereich Ihres Warenkorbs finden Sie einen Bereich, der zur Eingabe von Promocodes vorgesehen ist. Geben Sie diesen ein, damit der Rabatt angewendet werden kann.
Kann ich bei einer Bestellung mehrere Sonderrabatte miteinander kombinieren?
Unsere Angebote sind jeweils unterschiedlich, die Kombinierbarkeit hängt daher von den Bedingungen des jeweiligen Angebots ab. Wenn Sie sich über die Bedingungen einer laufenden Aktion erkundigen wollen, klicken Sie hier.
Zu welchem Zeitpunkt wird der Betrag abgebucht?
Der Betrag wird abgebucht, sobald Sie Ihre Bestellung bezahlen. Zu welchem Zeitpunkt der abgebuchte Betrag bearbeitet wird, ist von Ihrer Bank abhängig. Auf Kontoauszügen tauchen Beträge oft mit geringfügigen Verzögerungen auf.
Was kann ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?
Machen Sie sich keine Sorgen, dies kann auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein. Überprüfen Sie zunächst die von Ihnen bereitgestellten Informationen, wie z. B. den Kartentyp und das Gültigkeitsdatum. Das 3D Secure System sorgt für zus
Kann ich aus dem Ausland bestellen?
Sie können aus dem Ausland bestellen und sich in Frankreich beliefern lassen. Wir liefern unsere Artikel lediglich ins französische Mutterland (mit Ausnahme von Korsika, Militärzonen und Überseegebieten).
Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?
Nach dem letzten Schritt des Bestellvorgangs, am Ende der Bezahlung, erscheint auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigungsseite. Diese Information wird Ihnen erneut in Form einer Bestätigungsmail übermittelt, die Sie innerhalb von 24 Stunden erhalten werden.
Ich habe zuvor eine E-Mail erhalten, in der meine Bestellung bestätigt wurde, und danach wurde mir eine weitere E-Mail zugesandt, in der es heißt, dass einer der Artikel vergriffen ist, warum?
Wir setzen alles daran, um die Verfügbarkeit unserer Lagerbestände sicherzustellen. Bei hohem Benutzeraufkommen kann es jedoch zu geringfügigen Verzögerungen kommen, sodass das bestellte Produkt möglicherweise doch nicht verfügbar ist. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen der gezahlte Betrag in vollem Umfang zurückerstattet.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein. Dies können oben rechts auf der Startseite darauf zugreifen. Sobald Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf „Meine Bestellungen”.
Die unterschiedlichen Statusinformationen Ihrer Bestellung lauten:
• Vorbereitung ausstehend: Ihre Bestellung wurde entgegengenommen.
• In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird in unserem Lager vorbereitet
• Lieferbereit: Ihre Bestellung wird in Kürze versandt.
• Versendet: Ihre Bestellung befindet sich auf dem Lieferweg.
• Zugestellt: Ihre Bestellung wurde zugestellt und vom Empfänger oder einer unserer Filialen entgegengenommen.
• Storniert: Die Stornierung Ihrer Bestellung wurde berücksichtigt.
• Retoure: Ihre Retoure wurde berücksichtigt.
Kann ich noch einen Artikel hinzufügen, nachdem ich meine Bestellung bereits aufgegeben habe?
Leider nicht. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden. Wenn Sie weitere Artikel kaufen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wohin liefern Sie?
Sergent Major liefert ins französische Mutterland, mit Ausnahme von Korsika, Militärzonen und Überseegebieten. Wir bieten 2 Lieferarten an:

• Kostenlose Lieferung in alle Sergent Major Filialen Sie können sich kostenlos in einer unserer Sergent Major Filialen im französischen Mutterland beliefern lassen. Die voraussichtliche Lieferfrist für alle vor 12 Uhr eingegangenen Bestellungen beträgt 2 Werktage (und 3 Werktage in Ausnahmeperioden: Schlussverkäufe und Privatverkäufe). Sie werden per E-Mail informiert, sobald Ihr Paket in Ihrer Filiale in Empfang genommen wurde. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Bereich „Mein Konto” verfolgen.
Um die Sergent Major Filialen und ihre Öffnungszeiten anzuzeigen, klicken Sie hier.
Um Ihr Paket in der Filiale abzuholen, bringen Sie bitte Ihren über „Mein Konto” ausgedruckten Bestellschein mit oder legen Sie Ihre Bestätigungsmail vor. Unsere Verkäuferinnen können Ihnen Ihr Paket ohne eines dieser beiden Dokumente nicht aushändigen.

• Lieferung nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, Ihren Urlaubsort oder zu Freunden – ganz, wie es Ihnen am besten passt!
Sie können sich per Colissimo genau dorthin beliefern lassen, wo Sie es möchten. Die Lieferkosten in Höhe von 5,90 € sind kostenlos, wenn Ihr Bestellwert bei 60 € oder darüber liegt. Die voraussichtliche Lieferfrist für alle vor 12 Uhr eingegangenen Bestellungen beträgt 3 Werktage (und 4 Werktage in Ausnahmeperioden: Schlussverkäufe und Privatverkäufe). Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Bereich „Mein Konto” verfolgen.
Was kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten sind abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart. • In eine unserer Sergent Major Filialen: Die Lieferung ist unabhängig von Ihrem Bestellwert kostenlos. • Bei einer Lieferung mit Colissimo an einen Ort Ihrer Wahl: 5,90€. Lieferung kostenlos für jede Bestellung ab 60 €.
Ist ein Postfach als Lieferadresse zugelassen?
Leider können wir nicht an Postfächer liefern. Wir empfehlen Ihnen, sich über unsere unterschiedlichen Lieferoptionen zu erkundigen.
Wie sind die Lieferfristen?
Die Lieferfristen sind abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart: In eine Filiale Bei der Lieferung in eine unserer Sergent Major Filialen beträgt die voraussichtliche Lieferfrist für jede Bestellung 2 bis 5 Werktage. Um die Sergent Major Filialen und ihre Öffnungszeiten anzuzeigen, klicken Sie hier.
Nach Hause: Für eine Lieferung mit Colissimo an eine Adresse Ihrer Wahl beträgt die voraussichtliche Lieferfrist für jede Bestellung 2 bis 5 Werktage.
Ich habe mich für die Lieferung in eine Filiale entschieden, wie lange wird mein Paket dort für mich aufbewahrt?
Ihr Paket wird in der Sergent Major Filiale Ihrer Wahl 15 Tage lang für Sie aufbewahrt. Um die Sergent Major Filialen in Ihrer Nähe und ihre Öffnungszeiten anzuzeigen, klicken Sie hier.
Was soll ich machen, wenn ich am Tag der Zustellung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie am Tag der Zustellung Ihres Colissimo-Pakets nicht anwesend sind, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. In diesem Fall wird am Folgetag ein neuer Zustellversuch unternommen; Sollten Sie bei beiden Zustellversuchen abwesend sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket in der auf der Benachrichtigung angegebenen Postfiliale innerhalb von 15 Tagen entsprechend den von der Postfiliale angegebenen Informationen abzuholen.
Kann ich mich auch an einer anderen Adresse beliefern lassen?
Ja, in Ihrem Sergent Major Konto können Sie mehrere Lieferadressen verwalten. Wenn Sie einen Artikel verschenken möchten, empfehlen wir Ihnen, sich über unseren Geschenkservice zu erkundigen.
Mein Paket ist beschädigt, was kann ich tun?
Wenn Ihr Paket beschädigt sein sollte, müssen Sie hierauf während der Zustellung hinweisen. Sie können das Paket ablehnen, das dann an uns zurückgesendet wird, und unser Kundenservice wird Sie daraufhin kontaktieren, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, wo ist sie?
Sie können Ihre Bestellung im Bereich „Mein Konto” verfolgen. Wenn der Status „auf dem Lieferweg” lautet, haben Sie bitte noch ein paar Tage Geduld. Sollte der Status hingegen „zugestellt” lauten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Der Artikel, den ich erhalten habe, entspricht nicht meiner Bestellung, was soll ich tun?
Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sollte jedoch trotz allem ein Fehler unterlaufen sein, klicken Sie bitte hier, um unserem Kundenservice eine E-Mail zu übersenden. Unser Kundenservice wird die notwendigen Nachforschungen in unserem Lager anstellen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Die Rücksendekosten werden von uns erstattet, wenn Sie unserem Kundenservice einen Nachweis über den gezahlten Betrag vorlegen (z. B.: Postquittung).
Die Rückgabe in unseren Filialen ist kostenlos, mit Ausnahme von Privatverkäufen und Online-Exklusivitäten.
Um mehr über unsere Umtausch- und Rückgaberichtlinien zu erfahren, klicken Sie hier.
Es fehlt ein Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun?
Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sollte jedoch trotz allem ein Fehler unterlaufen sein, klicken Sie bitte hier, um unserem Kundenservice eine E-Mail zu übersenden. Unser Kundenservice wird die notwendigen Nachforschungen in unserem Lager anstellen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Die Treuekarte

Welche Vorteile bietet die Sergent Major Treuekarte?
Mit der Sergent Major Treuekarte sammeln Sie Punkte, dank derer Sie Treueschecks erhalten können.
Das Prinzip ist einfach:
1 ausgegebener Euro = 1 gesammelter Treuepunkt!
Wenn Sie 200 Punkte erreicht haben, erhalten Sie einen Treuescheck im Wert von 10 €.
Sobald dieser ausgestellt wurde, haben Sie 3 Monate Zeit, um ihn zu nutzen.
Die kostenlose und einfach zu nutzende Sergent Major Treuekarte merkt sich all Ihre Einkäufe in den Filialen und online, selbst während der Schlussverkäufe und bei Sonderangeboten.
Zeigen Sie die Karte in den Filialen einfach an der Kasse vor und verknüpfen Sie sie mit Ihrem Online-Konto.
Sie fahren in den Urlaub?
Ihre Treuekarte sammelt auch in allen anderen europäischen Ländern (nur Eurozone) Punkte, in denen Sergent Major vertreten ist.
Wo kann ich eine Sergent Major Treuekarte erhalten?
In einer Filiale:
Sie können sich in einer unserer Filialen bei Ihrem ersten Einkauf kostenlos eine Treuekarte ausstellen lassen.
Geben Sie dann bei der Einrichtung Ihres Online-Kontos auf der Webseite von Sergent Major Ihren Namen, Vornamen, die Nummer Ihrer Treuekarte und Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie zuvor der Filiale mitgeteilt haben.

Online:
Wenn Sie sich keine Treuekarte in einer Filiale haben ausstellen lassen, können Sie dennoch direkt auf sergent-major.com privilegierter Kunde werden:
Richten Sie Ihr Konto ein, klicken Sie auf „Die Treuekarte” und dann auf „dem Treueprogramm beitreten”.
Alle Ihre Online-Einkäufe werden automatisch berücksichtigt.
In diesem Fall ist Ihre Treuekarte virtuell.
Um auch in den Filialen Punkte sammeln zu können, dürfen Sie nicht vergessen, Ihrer Verkäuferin an der Kasse Ihren Namen, Vornamen und Ihren Wohnort mitzuteilen.
Wie werden meine Punkte berechnet?
Das Prinzip ist einfach:
1 ausgegebener Euro = 1 gesammelter Treuepunkt! Wenn Sie 200 Punkte erreicht haben, erhalten Sie einen Treuescheck im Wert von 10 €.
Die Treuekarte merkt sich Ihre in den Filialen und online getätigten Einkäufe, wenn Sie Ihre Treuekartennummer bei der Einrichtung Ihres Kontos korrekt angegeben haben.
Ihre Treueschecks sind 3 Monate lang in allen Filialen und auf sergent-major.com gültig.
Sie fahren in den Urlaub?
Ihre Treuekarte sammelt überall in Europa Punkte.
Werden meine Treuepunkte online und in den Filialen auf die gleiche Art und Weise berechnet?
Ja, jede auf der Webseite aufgegebene Bestellung beschert Ihnen auf dieselbe Weise Punkte, wie wenn Sie in einer Filiale einkaufen.
Das Prinzip ist dasselbe:
1 ausgegebener € = 1 gesammelter Punkt!
Wie erhalte ich meinen Treuescheck?
Bei einem Einkauf in einer Filiale wird Ihnen Ihr Treuescheck im Wert von 10 € automatisch überreicht, sobald Sie 200 Punkte erreicht haben.
Er kann bei Ihrem nächsten Einkauf ausgeben werden und er ist in den Filialen und auf sergent-major.com 3 Monate lang gültig
Die auf der Webseite gesammelten Punkte können nicht als Treuescheck in Papierform ausgestellt werden – dies ist nur in den Sergent Major Filialen möglich.
Besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe, um sich Ihren Treuescheck ausstellen zu lassen und ihn gleich zu nutzen.
Wie lange sind meine Treuepunkte gültig?
Ihre gesammelten Punkte bleiben ohne zeitliche Begrenzung gültig und alle 200 Punkte wird ein Treuescheck im Wert von 10 € ausgestellt.
Wie lange ist mein Treuescheck gültig?
Alle 200 Punkte wird in Ihrer Filiale ein Treuescheck im Wert von 10 € an Sie ausgestellt.
Anschließend haben Sie 3 Monate Zeit, um ihn in einer Filiale oder auf sergent-major.com zu nutzen!
Wie kann ich mit einem Treuescheck bezahlen?
In den Filialen müssen Sie den Treuescheck, der Ihnen bei Ihrem vorigen Einkauf an der Kasse überreicht wurde, einfach vorlegen.
Auf sergent-major.com wird der Treuescheck Ihnen bei Ihrem nächsten Kauf automatisch als Zahlungsmittel vorgeschlagen.
Der Vorgang ist automatisch und erfolgt dann:
• wenn Sie sich auf der Webseite eingeloggt haben
• wenn Sie über einen Treuescheck verfügen, der Ihnen bei Erreichen der 200 Punkte ausgehändigt wurde
Bekomme ich bei einer Rückerstattung meinen Treuescheck zurück?
Nein, der Treuescheck ist nur einmal verwendbar.
Wenn Sie ihn nutzen, um Ihren Einkauf auf der Webseite zu bezahlen, und Sie anschließend eine Rückerstattung Ihres/Ihrer Artikel(s) erwirken, verlieren Sie den Vorteil Ihres Treueschecks.
Beispiel: Bei einem Parka im Wert von 50 €, bei dem 40 € per Kreditkarte und 10 € per Treuescheck bezahlt wurden, werden 40 € zurückerstattet.
Wie kann ich erfahren, wie viele Punkte ich mit meiner Sergent Major Treuekarte bereits gesammelt habe?
Sie können Ihren Punktesaldo abrufen:
• in allen Sergent Major Filialen
• auf dem Newsletter
• unter der Rubrik „Mein Konto”, „Treuebereich”
Die Aktualisierung Ihres Punktestandes erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Deshalb ist es normal, dass die Einkäufe, die Sie tagsüber getätigt haben, noch nicht am selben Tag auf Ihrem Punktekonto erscheinen.
Warten Sie den Folgetag ab, um Ihren Punktestand zu überprüfen.
Ich habe zwei Treuekarten, möchte aber nur eine davon behalten, ohne meine gesammelten Punkte zu verlieren, wie muss ich vorgehen?
Wenn Sie zwei Treuekarten besitzen, empfehlen wir Ihnen, nur eine davon zu behalten.
Senden Sie unter Angabe der Nummern Ihrer Treuekarten eine E-Mail an unseren Kundenservice.
Ich habe meine Treuekarte verlegt, was kann ich tun?
In einer Filiale:
Wenn Sie Ihre Karte verloren oder verlegt haben, können wir Ihre Informationen in einer Filiale anhand Ihres Namens, Vornamens und Ihrer Stadt wiederfinden.

Online:
Wenn Sie bei Ihren Online-Einkäufen Punkte sammeln wollen, senden Sie uns eine Nachricht mithilfe unseres Kontaktformulars.
Vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Vornamen und Ihre Stadt anzugeben, damit unser Kundenservice die Nummer Ihrer Treuekarte wiederfinden kann.
Wie kann ich meine Treuekarte mit meinem Sergent Major Konto verknüpfen?
Geben Sie bei der Einrichtung Ihres Online-Kontos auf sergent-major.com Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie zuvor der Filiale mitgeteilt haben, sowie die Nummer Ihrer Treuekarte.
Kann ich mit meiner Treuekarte auch während der Schlussverkäufe und bei Sonderangeboten Punkte sammeln?
Ja, mit der Sergent Major Treuekarte sammeln Sie bei allen in den Filialen und auf der Webseite getätigten Einkäufen Punkte, selbst während der Schlussverkäufe und bei Sonderangeboten.
Ich habe meinen Treuescheck verlegt und er ist noch gültig, was kann ich tun?
Es tut uns leid, aber wir können Ihnen den Treuescheck nicht erneut ausstellen.
Ich habe eine Geschenkkarte gekauft und keine Treuepunkte erhalten, ist das normal?
Ja, denn wenn Sie eine Geschenkkarte kaufen, verschenken Sie auch Treuepunkte.
Der Begünstigte wird beim Bezahlen seiner Produkte mit der Geschenkkarte die entsprechenden Treuepunkte erhalten.
Ist die Treuekarte in Sergent Major Filialen außerhalb Frankreichs gültig?
Die Sergent Major Treuekarte sammelt auch in allen anderen europäischen Filialen (nur Eurozone) Treuepunkte.

Unser Geschenkservice

Wird die Rechnung dem Paket beigelegt?
Unsere Pakete enthalten einen Lieferschein, auf dem die Preise der Produkte nicht angegeben werden. Wenn jedoch die Größe nicht passen sollte, kann der Begünstigte dank des Lieferscheins in einer der Sergent Major Filialen einen Umtausch vornehmen.
Was hat es mit der Karte auf sich, die der Geschenkschachtel beigefügt wird?
Sie können für die Karte auf sergent-major.com eine Grußnachricht verfassen. Ihr Text wird anschließend von uns auf der Karte ausgedruckt und Ihrem Paket beigefügt.
Wenn das Geschenk nicht passen oder zusagen sollte, kann der Beschenkte dann die Artikel umtauschen?
Das Paket wird mit einem Lieferschein versendet, auf dem die Preise nicht angegeben werden, der es dem Empfänger jedoch ermöglicht, einen Umtausch vorzunehmen. Die von Ihnen beschenkten Personen können sich also mit dem Lieferschein in eine unserer Sergent Major Filialen begeben, um ihren Artikel umzutauschen. Um eine Sergent Major Filiale in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.
Wir nehmen bei Geschenken keine Rückerstattungen vor, können jedoch eine in den Filialen gültige Gutschrift ausstellen.
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