Lieferung

Sergent Major bietet Ihnen 2 Lieferarten im Deutschland an.

  Wo?
Wann?
Wie viel?
In einer Filiale
In all unseren Filialen
in Deutschland
Versand innerhalb von 72 Stunden (mit Ausnahme von Wochenenden, Feiertagen, Werbeaktionen und Schlussverkaufsperioden)
Gratis
nach Hause
Deutschland
Vorbereitung & Versand innerhalb von 4 bis 5 Werktagen*.
Gratis

 

*Die Lieferzeiten können während der Schlussverkäufe und bei Werbeaktionen mehr Zeit in Anspruch nehmen

Covid-Kontext: Die Fristen für die Vorbereitung und den Versand von Bestellungen können während dieser Zeit verlängert werden.

 

Einfache Rückgabe

Widerrufsrecht

Sie haben ab Erhalt Ihres Pakets 14 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern. Sie können Ihr Widerrufsrecht ausüben, indem Sie Ihre Artikel in einer Filiale zurückgeben ODER das Paket in seinem Originalkarton per Colissimo an unser Lager zurücksenden.

Rückgabe in einer Filiale

 

Sie haben ab Erhalt Ihres Pakets 30 Tage Zeit, um die Artikel in einer Filiale zurückzugeben.
Begeben Sie sich mit der Rechnung oder dem Lieferschein und den Produkten in Originalverpackung in eine Sergent Major Filiale Ihrer Wahl (mit Ausnahme der Fabrikverkaufsstellen).
Sie können wahlweise:
- den/die Artikel umtauschen, die nicht passen oder zusagen (im Rahmen der verfügbaren Ladenbestände).
Wenn die Online-Einkäufe im Rahmen der Privatverkäufe getätigt wurden, ist in den Filialen lediglich der Größenumtausch möglich.
- im Falle von Preisdifferenzen eine Gutschrift erhalten (in allen Sergent Major Filialen ein Jahr lang gültig).
- eine Rückerstattung für den/die nicht passenden Artikel erhalten (der Betrag wird der für die Online-Zahlung verwendeten Bankkarte innerhalb von 15 Tagen gutgeschrieben).
Wenn die Online-Einkäufe im Rahmen von Privat- oder Schlussverkäufen getätigt wurden, ist eine Rückerstattung in den Filialen möglich.
- Wenn Sie die Gesamtheit oder einen Teil Ihre Online-Bestellung mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, wird Ihnen der per Geschenkkarte beglichene Betrag vom Kundenservice innerhalb von 2 Wochen in Form einer Geschenkkarte zurückerstattet.
- Wenn Sie die Gesamtheit oder einen Teil Ihrer Online-Bestellung mit einem Treuescheck bezahlt haben, kann der per Treuescheck beglichene Teilbetrag nicht zurückerstattet werden.
Bei Rückerstattungswunsch einer teilweise per Treuescheck bezahlten Bestellung wird Ihnen der Betrag für den (oder die) zurückgegebenen Artikel abzüglich des Treuescheckbetrags zurückerstattet, der auf die gesamte Bestellung verteilt wurde.
- Wenn es sich bei dem Online-Einkauf um eine Online-Exklusivität handelt, ist eine Rückerstattung in den Filialen nicht möglich.
Auch die Ausstellung einer Gutschrift in Form einer Geschenkkarte ist in diesem Fall in den Filialen nicht möglich.
Die Retoure kann ausschließlich in Form einer Rücksendung an das Lager erfolgen (siehe unten).

 

 

Eine Rücksendung an das Lager vornehmen

 

Auch wenn Sie sich nicht in eine Filiale begeben können, haben Sie ab Erhalt Ihres Pakets 30 Tage Zeit, um die Artikel an das Lager zurückzusenden.
Senden Sie die Rechnung oder den Lieferschein und die Produkte in Ihrer Originalverpackung in Ihrem Paket, vorzugsweise mit Colissimo, an unser Lager:
MR LOGISTIQUE Allée des Peupliers ZI Plaine de l'Ain Bat.
B Cellule 1 01150 SAINT VULBAS FRANKREICH Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir es überprüfen und Ihnen den Betrag für die zurückgegebenen Artikel innerhalb von 15 Tagen der Bankkarte gutschreiben, die ursprünglich als Zahlungsmittel verwendet wurde.
Ein Umtausch ist nicht möglich.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.